Starke Partner – Kooperationen von WälderKrut

WälderKrut_Hanffeld und Traktor_Sulzberg_Vorarlberg

Gute Zusammenarbeit ermöglicht neue Chancen.

Die Zusammenarbeit mit starken regionalen, aber auch internationalen Partner ist uns besonders wichtig. Das Thema Hanf, rund um die negativ behafteten Begriffe “Cannabis” und “Marihuana”, ist vielerorts immer noch eine Hürde für Innovationen mit der grünen Wunderpflanze.

“Hätte man die Reise zum Mond als ein Projekt der Menschheit und nicht als eines einzelner Staaten betrachtet, wären wir wahrscheinlich einige Jahre früher dort gewesen. Beim Thema Hanf sollten wir diesen Fehler nicht noch einmal machen!” – Aaron Kirmair

Das WälderKrut-Team dankt allen Partner für die professionelle und außerordentlich spannende Zusammenarbeit!

Unsere Partner von WälderKrut

Hanafsan Logo-Partner von waelderkrut.at
8000KICKS_Logo_Partner von waelderkrut.at
Injoy-Logo_Partner von waelderkrut.at
IFHA-Logo_Partner von waelderkrut.at
GemaCert_Logo_Partner von waelderkrut.at
Greenception_Logo_Partner von waelderkrut.at

Bildquelle: (c) Luka Kevric

Regional
Herstellung der CBD-Öle, CBD-Blüten und Samen direkt in Vorarlberg (Österreich)

Nachhaltig
Hanf absorbiert ca. 13 Tonnen CO2 pro Hektar. Unsere Hanffelder absorbieren somit jährlich bis zu 26 Tonnen CO2. Tendenz steigend.

Qualtität statt Quantität
Der Kunde steht im Vordergrund und somit legen wir den Blick auch auf die kleinen, aber dennoch wichtigen, Details.