Zahlungsarten


  • Paypal

Bei der Zahlungsart Paypal erfolgt die Belastung der Kreditkarte oder des Bankkontos noch am gleichen Tag. Solltest du kein Paypal-Konto besitzen, kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden. Die Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang.

  • Direkte Banküberweisung

Bei der Zahlungsart Direkte Banküberweisung hat der Kunde bzw. die Kundin innerhalb einer Woche, ab dem Zugang der Bestellbestätigung, die Zahlung vorzunehmen. Als Verwendungszweck wird die Bestellnummer verwendet. Die Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang.

  • Kryptobezahlung

Bei der Zahlungsart Kryptobezahlung erfolgt die Belastung der Wallet noch am gleichen Tag. Folgende Währungen werden zur Zahlung unterstützt: Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Ripple, Stellar und Nimiq. Die Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang.